„So erfolgreich sind meine Klienten mit dem Adoniscode...“

Lesen Sie einfach was meine Klienten und Kunden über das Adoniscode Programm schreiben…


TV, Radio und Presse vetrauen der Kompetenz von Harry Grubert...

JA! Ich bin bereit und möchte mit dem Adoniscode in 90 Tagen einen Mega Body bekommen

Limitierter Einführungs-Preis is noch gültig:

  • Maximaler Muskelaufbau in 90 Tagen

  • Athletischer Körper

  • Trockene Optik

  • Keine Fettzunahme

Harry Grubert Harry Grubert, adoniscode.de

"Mit Deiner einmaligen Investition von 67 Euro in das Adoniscode Programm, hast Du alles was Du brauchst, um in 90 Tagen einen Hammer geilen Body zu bekommen. Ich versichere Dir, damit wirst auch Du Deinen Traum von einem athletischen, Muskulösen Körper einen großen Schritt näher kommen. Der Preis für dieses Programm ist geradezu ein schnäppchen! Denn wenn Du Dir ein Programm in einem Fitness Studio machen lässt, zahlst Du mindestens das gleiche! Und dann weisst Du nicht ob der Trainer das erreicht hat, was Du gerne erreichen willst.......Dein Harry Grubert"

Das bekommen Sie wenn Sie heute bestellen:

  • Das Komplett Video & Ebook Set Adoniscode
  • Eine Beschreibung des Systems hinter dem Adoniscode. Was es genau ist. Aus welchen einzelnen Komponenten es besteht und warum diese Kombination so effektiv ist.
  • Die genaue Anleitung über 90 Tage, damit Du nichts falsch machen kannst. Anleitung für das Fotoshooting! So wirst Du garantiert richtig gut aussehen!
  • Alle Trainingsvideos. Diese Übungen bringen Dich garantiert zum Top Body!
  • Der Trainingsplan für Zuhause oder das Fitness Studio.
  • Ein Trainingstagebuch! Damit hast DU eine Erfolgskontrolle über Dein Training!

Plus die wertvollen Bonus Ratgeber:

  • Die häufigsten 8 Fehler, die das LastMinuteBeachBody Programm sabotieren und Ihre Fettverbrennung zu Nichte machen.
  • Diese Lebensmittel gehören nach dem LastMinuteBeachBody Programm unbedingt in Ihren Kühlschrank!
  • Diese Abendmahlzeiten lassen Ihren Fettstoffwechsel nach dem LastMinuteBeachBody Programm weiterhin auf Vollgas laufen!

Alle Bestellungen sind zu 100% sicher. Wir verwenden SICHERE Server

Hast Du Fragen...?

Ich habe im Vorfeld schon einige Fragen aufgegriffen und für Sie beantwortet. 🙂 Vielleicht ist ja auch Ihre Frage mit dabei?!

  • Q.Brauche ich während der 90 Tage Adoniscode Nahrungsergänzungsmittel?

    A.Klare Antwort, Ja! Natürlich kannst Du versuchen über eine normale Ernährung auf ein entsprechendes Ergebnis zu kommen. Meine Erfolge habe ich jedoch mit Nahrungsergänzugen erreicht. In dem Programm verrate ich Dir auch was ich genau verwendet habe um in der Zeit von 90 Tagen zum Ziel zu kommen.

  • Q.Kann ich das Training wirklich Zuhause durchführen?

    A.Ja kannst Du! Darum habe ich das Programm auch in eine Home und in eine Studio Version aufgeteilt. Ich bin jedoch der Meinung, dass Du im Studio ein bisschen effektiver sein wirst als Zuhause. Das hat nicht mit dem Plan zu tun, sondern eher mit der Atmosphäre. Alleine schon auf den Weg zum Studio stellst Du Dich mental schon mehr aufs Training ein. Nichts desto trotz funktioniert das Programm auch Zuhause im eigenen Umfeld!

  • Q.Welches Equipment brauche ich für Zuhause?

    A.Du brauchst für Zuhause eine Klimmzugstange und Kurzhanteln. Kurzhanteln sollten aber leicht und einfach verstellbar sein und auch über ein ordentliches Gewicht verfügen. Welche ich hier empfehle, findest Du dann im Mitgliederbereich.

  • Q.Wie oft muss ich in der Woche trainieren?

    A.3 mal die Woche. Natürlich kannst Du auch eine vierte Einheit die Woche machen, was noch ein bisschen mehr bringt! 🙂 Und das Bonusprogramm Sixpack würde ich tatsächlich 6 mal die Woche absolvieren um die besten Ergebnisse zu erzielen!

  • Q.Muss ich eine spezielle Diät halten während der 90 Tage?

    A.Es gibt keinen konkreten Ernährungsplan! Jedoch eine Vorgabe wie Deine Ernährung die nächsten 90 Tage aussehen soll. Die letzten 10 Tage jedoch falls Du das mit dem entwässern probieren möchtest, bekommst Du eine genaue Anweisung wie das von statten geht.

  • Q.Brauche ich Eiweispulver?

    A.Ja! Ohne wird es schwierig……90 Tage lang die Menge mit Hüttenkäse zu decken wird schwierig und sehr einseitig. 😉

  • Q.Darf ich nebenbei was naschen?

    A.Wenn Du unter naschen eine Tafel Schokolade meinst, dann „Nein“. 😉 Halten Dich einfach während dieser Woche an die Anleitung, dann wirst Du Erfolg haben.

  • Q.Ist Adoniscode gesund?

    A.Logo! Jegliche Form von Training ist gesund! Natürlich ist das Thema mit der Entwässerung ein Punkt den man diskutieren kann. Wie gesagt, es ist auch ein Punkt der optional ist! Das reine Trainingsprogramm vom Adoniscode ist auf alle Fälle Gesund und macht Dich nicht nur sexy sondern auch körperlich funktional!