Gebe Deine Digistore24 ID ein, und die Software erzeugt für Dich individuell Deine Werbemittel

Trage einfach Deine Digistore 24 ID in das Feld ein. Das Feld Kampagnenschlüssel kannst Du frei lassen. Wenn es beim ersten mal klicken auf den Button Affiliatelinks generieren nicht geklappt hat, dann versuche es ein zweites mal. Danach müssten alle Werbemittel auf Dich personalisiert sein.

Du hast die Möglichkeit auch direkt auf eine Landingpage oder die Hauptseite von LastMinuteBeachBody zu leiten. Das kann unter umständen auch Vorteile mit sich bringen. Das Cookie und die Zuordnung zu Dir ist ja trotzdem gegeben.

Wenn du Deine Werbemittel mit Deiner ID erstellt hast kommt kommt etwas sowas heraus:

"http://promo.spike76.35447.1.digistore24.com"

wenn Du die "1" nach dem 35447 durch die zahlen 4239 oder 4241 ersetzt, leitest Du die Besucher auf die entsprechende Seiten.

4239 leitet auf meine Landingpage4241 leitet direkt auf die Hauptseite1 oder keine Änderung leitet direkt auf die Salespage

Powered by WP DigiStore

Email 1 in der „Sie“ Form

Betreff: Neues zum Thema Gewichtsreduktion…..

Hallo „Vorname“,
haben Sie schon mal was von dem LastMinuteBeachBody Programm gehört?!

Mein Bekannter Harry Grubert (Personal Trainer aus München), hilft bei seiner Tätigkeit
als Coach sehr vielen Menschen innerhalb kurzer Zeit sehr viel abzunehmen.

Problem jedoch ist bei solchen Crash Diäten, dass es unweigerlich zu JoJo-Effekt und
Muskulatur Verlust kommt. Darum hat sich Harry ein paar Gedanken dazu gemacht und eine Diät entwickelt, welche die Muskulatur erhält, die Zeltqualität erhöht und sogar noch 7 Pfund in 1 Woche schmelzen lässt.

Er hat dieser Diät den Namen LastMinuteBeachBody gegeben. Also abnehmen auf den letzten Drücker!
Hier der Link für mehr Informationen: 

Natürlich habe ich es selbst ausprobiert und kann es nur bestätigen! Nach dem Oktoberfest in München, hatte ich 2,5 Kg zu viel auf den Rippen und wollte diese loswerden. Bei einem Skype Gespräch mit Harry, bot er mir an sein LastMinuteBeachBody Programm zu testen.

Er sagte, „Klar „Dein Name“, aber wenn Du Erfolg damit hast, dann musst Du es unbedingt weiter erzählen!“

Tja, und weil ich Ihnen jetzt diese Email schreibe, wissen Sie auch, dass es geklappt hat. Um genau zu sein, habe ich in 1 Woche genau 3,1 Kg abgenommen! :-) Hammer, oder? Ich bin jetzt 0,6 Kg leichter als vor meinem Oktoberfest Besuch.

Und ich schreibe Ihnen diese Email jetzt nicht nur weil ich es Harry versprochen habe, sondern weil ich selbst so begeistert davon bin, dass ich es gar nicht für mich behalten kann! ;-)

Also, wenn auch Sie in einer Woche maximales Körperfett verlieren möchten, ohne hungern, ohne JoJo-Effekt und bei vollem Erhalt der Muskulatur, dann sollten Sie unbedingt das LastMinuteBeachBody Programm ausprobieren. Hier gehts zu dem Programm——> 

Ideal vor einem Urlaub, Veranstaltung, nach Weihnachten, etc. überall wo man in 1 Woche viel

erreichen möchte.

Bis bald und viele Grüße

Ihr Max Muster

Email 2 in der „Du“ Form

Betreff: Neues zum Thema Gewichtsreduktion…..

Hallo „Vorname“,
hast Du schon mal was von dem LastMinuteBeachBody Programm gehört?!

Mein Bekannter Harry Grubert (Personal Trainer aus München), hilft bei seiner Tätigkeit
als Coach sehr vielen Menschen innerhalb kurzer Zeit sehr viel abzunehmen.

Problem jedoch ist bei solchen Crash Diäten, dass es unweigerlich zu JoJo-Effekt und
Muskulatur Verlust kommt. Darum hat sich Harry ein paar Gedanken dazu gemacht und eine Diät entwickelt, welche die Muskulatur erhält, die Zeltqualität erhöht und sogar noch 7 Pfund in 1 Woche schmelzen lässt.

Er hat dieser Diät den Namen LastMinuteBeachBody gegeben. Also abnehmen auf den letzten Drücker!
Hier der Link für mehr Informationen: 

Natürlich habe ich es selbst ausprobiert und kann es nur bestätigen! Nach dem Oktoberfest in München, hatte ich 2,5 Kg zu viel auf den Rippen und wollte diese loswerden. Bei einem Skype Gespräch mit Harry, bot er mir an sein LastMinuteBeachBody Programm zu testen.

Er sagte, „Klar „Dein Name“, aber wenn Du Erfolg damit hast, dann musst Du es unbedingt weiter erzählen!“

Tja, und weil ich Dir jetzt diese Email schreibe, weisst Du auch, dass es geklappt hat. Um genau zu sein, habe ich in 1 Woche genau 3,1 Kg abgenommen! :-) Hammer, oder? Ich bin jetzt 0,6 Kg leichter als vor meinem Oktoberfest Besuch.

Und ich schreibe Dir diese Email jetzt nicht nur weil ich es Harry versprochen habe, sondern weil ich selbst so begeistert davon bin, dass ich es gar nicht für mich behalten kann! ;-)

Also, wenn auch Du in einer Woche maximales Körperfett verlieren möchtest, ohne hungern, ohne JoJo-Effekt und bei vollem Erhalt der Muskulatur, dann solltest Du unbedingt das LastMinuteBeachBody Programm ausprobieren. Hier gehts zu dem Programm——> 

Ideal vor einem Urlaub, Veranstaltung, nach Weihnachten, etc. überall wo man in 1 Woche viel

erreichen möchte.

Bis bald und viele Grüße

Dein "Dein Name"

Blogartikel 1: 

Die perfekte Blitzdiät! Gibt es sowas wirklich?

Die perfekte Blitzdiät! Gibts denn sowas?

Sie haben bestimmt schon viel über Diäten gelesen, gehört oder auch vielleicht schon selbst ausprobiert.
Wahrscheinlich haben die meisten Diäten jedoch eines oder mehrere Dinge gemeinsam.
Entweder sind sie schwer umzusetzen, man verliert ausschliesslich Muskulatur und Wasser, oder man bekommt mit 
großer Wahrscheinlichkeit einen JoJo Effekt.

Harry Grubert (Personal Trainer aus München) scheint jedoch eine Lösung, oder besser gesagt fast schon die perfekte
Version einer Blitzdiät entwickelt zu haben.

Durch einen Spiegel Beitrag auf VOX wurde er auf diverse Diäten aufmerksam. Diese Diäten wurden alle untereinander
verglichen. Auf einige dieser Diäten schwören sogar Stars wie Heidi Klum, oder Sarah Michelle Gellar.

Die Testerinnen bei diesem Beitrag verloren sogar bei einer Diät, 5 Kg und mehr. Was auf den ersten Blick natürlich der Hammer war.
Denn ein medizinischer Vorher-Nachher Test zeigte, dass diese Frau kaum Fett, sondern hauptsächlich Wasser und Muskelmasse 
verloren hatte.

Harry Grubert war von diesem Ergebnis fasziniert und schockiert zugleich. Er frage sich: „Wie kann ich diese Diät verbessern,
damit ich keine Muskelmasse verliere, schlank und knackig aussehe und keinen JoJo-Effekt habe?“

Da er als Professionelle Personal Trainer sich natürlich mit Ernahrung beschäftigt und auch immer sehr viel ausprobiert, sind Ihm 
auch schon bald ein paar Ideen in den Kopf geschossen. 

Seine Idee war es, diese Diät mit der Nebenwirkung „Muskulatur Verlust“ zu verbessern, bzw. mit Komponenten zu ergänzen um 
den Muskulatur Verlust aufzuhalten. Ebenso hat er noch 2 weitere Komponenten zu dieser Diät hinzugefügt um den Fettstoffwechsel
auf ein Maximum zu erhöhen und zu beeinflussen welches Wasser der Körper verliert. 

Nach diversen Versuchen an sich, seiner Freundin, Bekannten, etc. hatte er die richtige Dosierung für seine perfekte Blitzdiät.

In der Grafik zeigt er seine und die Werte seiner Freundin nach 1 Woche „LastMinuteBeachBody“. So nennt er nun seine perfekte Diät.
Also, wie Sie in 1 Woche maximales Fett verlieren, ohne zu hungern, ohne JoJo-Effekt und bei vollem Erhalt der Muskulatur.

Die Werte hat er mit einem sogenannten Bioimpedanz Analyse Gerät gemacht. Ein medizinisches Gerät zur Bestimmung von 
Muskulatur, Wasser und Fett im Körper. Diese Messung wird im liegen und nicht im stehen durchgeführt. Also eine Messung,
die auch in Kliniken verwendet wird.

Das interessante bei den Ergebnissen war, dass durch Umfangsmessungen nachgewiesen wurde, dass der größte
Fettverlust im Bereich Bauch, Beine und Po von statten ging. Und sogar noch der sogenannte Phasenwinkel bei der Messung nach oben ging.
Dieser Phasenwinkel gibt Auskunft über die Zelle Qualität und Zelle Quantität! Auch konnte die Messung bestätigen, dass die komplette
Muskulatur währen dieser Woche erhalten wurde.

Darum auch die Frage nach der „perfekten Blitzdiät“…….

Was sind denn nun die 3 Komponenten dieser „LastMinuteBeachBody“ Diät? Natürlich wollte Harry Grubert uns direkt diese 
Komponenten nicht verraten. Er hat uns jedoch den Tipp gegeben, dass zum Beispiel Flüssige Nahrung länger satt macht, als 
feste Nahrung. In Kombination mit Eiweiß, macht es richtig lange satt und schützt die Muskulatur.

Welches Eiweiß hier aber am effektivsten ist, und welche Art von Suppe Harry Grubert hier empfiehlt, bleibt Geheimnis 
des „LastMinuteBeachBody“ Programms. Probieren Sie es doch einfach aus und hinterlassen Sie ein Nachricht hier im Blog.

Ich würde mich sehr freuen!

Banner 100 x 140:

Banner 120 x 240:

Banner 300 x 250:

Banner 336 x 280:

Banner 120 x 600:

Banner 234 x 60:

Banner 468 x 60:

Banner 728 x 90:

Dein Promotion Link zur Landingpage mit Text:


Dein Promotion Link zur Salespage mit Text:


Dein Promotion Link zur Landingpage:


Dein Promotion Link zur Salespage: